Donnerstag, 30. Juni 2022

CAC Landessieger und Leistungscoursing Sommerveranstaltung

Ein schönes Wochenende liegt hinter uns. Wir hatten viel Spaß, auch wenn es durch unsere geringe Besetzung immer ein ganz schöner Kraftakt ist und wir viel auf Hilfe von anderen Vereinen angewiesen sind. Und wir haben mal eben die größte Ausstellung und Coursing bis jetzt in diesem Jahr ausgerichtet.




Die Barsoi-Jahresaustellung war ein voller Erfolg. Es waren viele Barsois da, die tollen Preise haben begeistert und das Ringteam hat gut zusammen gearbeitet. 







Wir haben uns sehr gefreut alle wieder zu sehen!

 

Hier der Vollständigkeit halber auch nochmal die Meldung, dass es nach dem Wochenende mehrere Covid-positive Personen gibt, die auf der Veranstaltung waren. Bitte lassen Sie sich bei Symptomen testen und treffen eigenverantwortlich Maßnahmen für die nächsten Ausstellung, auch wenn diese im Freien stattfinden.