Samstag, 26. Mai 2018

Abendveranstaltung Whippet of the year + Whippet of the year S+L

Am Abend bieten wir typisch Englisches Essen: Fish'n'Chips!
Eine Portion kostet 5€.
Wer jetzt schon weiss, dass er passend zum Anlass Fish'n'Chips essen möchte, der gebe doch bitte kurz unter meldung.dwrv@gmx.de an, wieviele Portionen gewünscht sind, damit unsere Küchenfee ein bisschen planen kann. Herzlichen Dank!

Am Samstagabend, 2.6., ca. 19 Uhr, findet die Vergabe der Titel "Whippet of the year" und "Whippet of the year S&L" statt.
Das Richtergremium besteht aus Frau Hetty van de Lee-Grevelt aus den Niederlanden, Frau Gabriele Schröter und Herrn Wolfgang Richter aus Deutschland.
Die Titelvergabe erfolgt im KO-Verfahren: Hundepaare werden ausgelost und jeder Handler bekommt einen weissen oder roten Anstecker. Die Richter halten eine Kelle mit der Farbe ihres favorisierten Hundes hoch. Der Hund mit der höheren Anzahl an gehobenen Kellen kommt in die nächste Runde, bis am Schluss nur noch 2 übrig sind, aus denen dann der Whippet of the year oder Whippet of the year S+L ausgewählt wird.
Für den Titel "Whippet of the year" können alle Whippets gemeldet werden, die BR oder BH im Jahr 2017 und 2018 wurden. Der BR und die BH des Tages sind automatisch für den Abend gesetzt.
Für den Titel "Whippet of the year S&L" können alle Whippets, die Champion für S&L sind, gemeldet werden.
Die Meldung für die Abendveranstaltung inklusive des Nachweises der Nominierungskriterien erfolgt bitte per Email an: meldung.dwrv@gmx.de
Meldeschluss ist der 28.05.2018, 23:59:59 Uhr.
Die Meldegebühr beträgt 15 €.