Donnerstag, 22. August 2013

Nachlese zur Doppelveranstaltung

Es ist zwar schon wieder einige Zeit ins Land gegangen, aber wir möchten es nicht versäumen uns bei unserem Sponsor, dem Unternehmen Dr. Clauders  ganz herzlich zu bedanken, das uns bei unserer Doppelveranstaltung im Juni so toll unterstützt hat. Herzlichen Dank an Petra Maibüchen und Michael Motes für ihren Einsatz und die Beratung unserer Teilnehmer in Futterfragen.

Auch unsere Teilnehmer haben sich sehr positiv über die Teilnehmerpreise und die Beratung geäußert.


Siegerehrung des Coursings mit Preisen von Dr. Clauder´s

Dr. Clauder´s Stand bei unserer Doppelveranstaltung

Michael Motes und Petra Maibüchen


Bilder vom Leistungscoursing am 30.06. finden Sie bei den Windhundknipsern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen